Freitag, 13. November 2009

ASDA sei Dank

Nichtsahnend gehe ich doch heute ins Kaufland der Briten direkt neben DER Schule. ASDA heißt meine bevorzugte Einkaufsmöglichkeit. Nie zuvor hatte ich mir die Frage gestellt, wer eigentlich der Namensgeber meiner Schule ist. Da sehe ich auf der Suche nach diversen Lebensmitteln Marke "Any 2 for 3 Pound" ein Buch, auf dem exakt der Name meines Quasi-Arbeitsgebers steht, wenn auch das "Sir" fehlte. Fragte mich, was das nun wieder sollte, ein so neues Buch über einen offensichtlich alten und sehr wahrscheinlich unbekannten Herren, immerhin wurde die Schule in den 50ern gegründet.
Ob es die Riesenchipstüten in Holzkohlesack-Format waren oder mal wieder die verzweifelte Suche nach einer noch nicht probierten Brotsorte, bei der zur Abwechslung auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Geschmack auch ohne enorme Mengen von Aufstrich halbwegs erträglich ist oder überhaupt vorhanden, ich ging der Sache erst jetzt nach, der "Google-Gott" macht's möglich. Welch außerordentliche Koinzidenz, dass der große "Twilight-Star" Robert Pattinson den Namen meiner Schule trägt - bleibt zu Hoffen, dass er für seine "Leistungen" nicht auch zum Ritter geschlagen und MP wird. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mit ASDA täglich Geld sparen kann UND gleichzeitig auf dem Laufenden bleibe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kapiert niemand... Wovon spricht sie?