Mittwoch, 12. August 2009

Gegenwelten

Da ich bei unserer kleinen Umfrage für die Erhaltung des Schwarzackerblogs stimmte, will ich nun beweisen, dass ich es auch ernst damit meine, und so blogge ich nun nur, damit E. sich nicht so allein im Blog fühlt. Leider habe ich keine witzigen Suchergebnisse, mit denen ich die Allgemeinheit erfreuen könnte. Dafür hätte ich einen leicht durchgeknallten Direktor zu bieten, der mich in sein Büro bestellt, um mir zu erzählen, dass er nicht weiß, was er mit seiner Küche machen soll, wenn er nächstes Jahr in den Vorruhestand geht. Weiterhin wäre da ein kurzes Zwiegespräch mit einer alternden, wahnsinnig aufgedonnerten Prostituierten, die mit ihrem Minihund im Haus spazieren ging und mich nach dem mir leider bisher unbekannten Hausmeister befragte. Heute Nacht werden zwei nahezu Fremde bei mir übernachten. Sie bringen was zum Kochen mit, daher ist das ok. Alles nicht so schön wie bei Google, aber dafür das wahre Leben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trotzdem werde ich weiter regelmäßig Euren Blog lesen...

Luftwurm hat gesagt…

Was für eine Freude, oh anonyme/r BlogleserIn.

F. hat gesagt…

so fremd sind dir deine mitbewohner doch nicht oder? trotzdem war der abend doch eine sitcom erster güte.