Samstag, 21. Februar 2009

Hunger

Ein berühmter Mensch hat einmal gesagt "Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen". Ich bin nun aber in der Endphase meiner Diplomarbeit, so dass sich die Zahl der Stunden, die ich täglich arbeite im zweistelligen Bereich liegt. Daraus kann man schlussfolgern, dass ich auch Hunger haben darf und viel E S S E N!!!!! Da die Bibliothek heut nicht so lange aufhat, werd ich schon gegen 19 Uhr nach hause kommen, wenn also jemand auf dem Schwarzacker das bis dahin liest und Erbarmen mit mit hat, bereite er doch bitte ein schönes Abendessen vor! Wenn wirs bissl später machen, wird L. auch wieder von ihrer Arbeit zurück sein!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wer bitte sollte das lesen,da der Schwarzacker nahezu entvölkert ist? Gruß aus der verschneiten Heimat.C.

weez hat gesagt…

Hättest ja auch gerne in die ELF kommen können - melde Dich doch einfach mal eher und am besten per Telefon!
Laut E. ist noch viel Suppe zu haben, wenn Du denn möchtest und seltsame Farben gut verdrängen kannst ;)
- R.