Donnerstag, 23. Juli 2009

Früher war alles besser

Ein Satz, der in hier letzter Zeit oft gefallen ist, obwohl keiner wirklich davon überzeugt ist. Aber es sagt sich so leicht. Früher wusste E. die Zahlenkombination ihres Laptopschlosses noch (s.u.), neulich stellten wir nun fest, dass keine der Zahlenkombinationen mehr passt und eventuell ein sogenanntes “Freezing” eingetreten ist. Und trotz dass E. tausende von Kombinationen ausprobierte hat sich der Papst das Handgelenk gebrochen. Merkwürdig. Wir singen Queen am Frühstückstisch und finden das besser als Britaney o.ä. Früher haben wir die Texte nicht verstanden, heute finden wir sie lächerlich: “When stormy weather comes around, it was made in heaven”. Heute habe ich den Adventsstern in der Küche abgenommen, den ich in meiner ersten Schwarzackerwoche vor fast sechs Jahren aufgehängt habe. Damals war er noch nicht so staubig. Dieser Artikel sollte noch weitergehen, aber mir fällt gerade nichts ein und ich wurde schon angeschrien, weil ich immer noch nicht gebloggt habe. Also hier, nehmt hin!

1 Kommentar:

frauscharff hat gesagt…

Wer hat dich denn angeschrieen?